Aktuelles

Neuigkeiten

Erster Testlauf findet großen Anklang

Der Erste von zwei Testläufen im Vorfeld des 38. Dreikönigslaufs in Schwäbisch Hall war ein voller Erfolg.

Am vergangenen Sonntag, den 03.12.2023, fand der Erste von zwei Testläufen im Vorfeld des 38. Dreikönigslaufs Schwäbisch Hall statt! Unter der Leitung von Tine und Tom Müller versammelten sich zahlreiche begeisterte Läuferinnen und Läufer, um gemeinsam eine liebgewonnene Tradition zu zelebrieren. 

Bei strahlendem Sonnenschein wurden sämtliche Strecken in unterschiedlichen Laufgeschwindigkeiten angeboten, sodass jeder seine individuelle Herausforderung finden konnte. Im Anschluss an den Lauf hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit köstlichen selbstgebackenem Weihnachtsgebäck zu stärken und die besondere Atmosphäre zu genießen. 

Zurück zur Übersicht

Team Spirit und Spaß! Sei dabei!