Folge dem DKL auf Facebook

Impressionen

Der Schwäbisch Hall Dreikönigslauf findet im kommenden Jahr am 29.5. statt

Der Schwäbisch Hall Dreikönigslauf findet im kommenden Jahr am 29. Mai statt. Dafür soll dieser dann alle bekannten Elemente enthalten und möglichst nahe am bisherigen Konzept durchgeführt werden.

Johannes Weingärtner vom Dreikönigslauf Orgateam blickt auf die letzten Monate zurück "Als wir den Lauf 2021 absagen mussten, konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir auch für 2022 ein Problem haben. Doch im Lauf des Jahres stellten alle fest, dass dies doch längert dauert". Eine weitere Komplettabsage soll es aber nicht geben. Gleichzeitig möchte die TSG als gemeinnütziger Verein eine Veranstaltung mit dem Kinderläufen durchführen. Angesichts der momentanen Verordnungslage wäre dies aber sehr kompliziert geworden. So ist die Verschiebung des Laufs letztendlich die beste Option für das Orgateam.

Regionale Sportlerinnen und Sportler sollem am 15. Mai mit einem Testlauf die Strecke erkunden können. Die Online-Anmeldung beginnt am symbolträchtigen 6. Januar 2022.