Media

Neuigkeiten zum Dreikönigslauf

Die Funktionsshirt für den Dreikönigslauf und die schnellsten Voranmelder sind eingetroffen

Die Funktionsshirt für den Dreikönigslauf und die schnellsten Voranmelder sind eingetroffen. Es gibt in den meisten Läufen noch kostenlose Shirts. Die Online Voranmeldung zum Dreikönigslauf ist bis…

Die Vorbereitungen zum 36. Dreikönigslauf laufen auf Hochtouren

Pandemiebedingt findet der Haller Dreikönigslauf diesmal am 29. Mai statt. Ein paar Änderungen wird es geben. Dies betrifft vor allem die Nachmeldungen am Veranstaltungstag sowie die Siegerehrungen.…

Der Schwäbisch Hall Dreikönigslauf findet im kommenden Jahr am 29.5. statt

Der Schwäbisch Hall Dreikönigslauf findet im kommenden Jahr am 29. Mai statt. Dafür soll dieser dann alle bekannten Elemente enthalten und möglichst nahe am bisherigen Konzept durchgeführt werden.

Jo…

2022 sollen wieder Tausende durch Hall laufen. Das 3KL Orgateam gibt symbolisch den Start zu den Vorbereitungen frei.

Bereits im Herbst erteiltet das Orgateam des Dreikönigslaufes aufgrund der sich zuspitzenden COVID-19 Lage ein Absage für das Event am 6. Januar 2021. Der aktuelle Lockdown hätte keinerlei…

Der 36. Dreikönigslauf wird auf den 6. Januar 2022 verschoben

Leider sind die Infektionszahlen in den letzten Wochen angestiegen. Statt weiterer Lockerungen sind aktuell, sowie aller Voraussicht nach auch für das vor uns liegende Winterhalbjahr, eher…

Der 36. Dreikönigslauf am 6. Januar 2021 steht auf der Kippe.

Die aktuelle Verordnungslage in Sachen Covid-19 steht einer Wiederholung in der normalen Form des Dreikönigslaufs derzeit nach wie vor im Weg. Die Anmeldephase kann deshalb nicht wie ursprünglich…

3181 Euro Spende für den Krebsverein Schwäbisch Hall

3181 Läufer haben sich beim 35. Dreikönigslauf  angemeldet. Pro Teilnehmer wird ein Euro an den Krebsverein Hall gespendet. Das Orga-Team überreichte einen Scheck in Höhe von 3181 Euro an Birgit…

Florian Röser knackt die Nuss und gewinnt zum sechsten Mal in Folge. Hanna Klein stellt bei den Frauen einen neuen Streckenrekord auf.

Florian Röser knackt die Nuss und gewinnt zum sechsten Mal in Folge. Hanna Klein stellt bei den Frauen einen neuen Streckenrekord auf.

Florian Röser vom TV Konstanz startet auf dem anspruchsvollen…

Der Countdown läuft: Letzte Informationen für die Starter.

Die Streckenführung der 5 km Runde wurde von Reinhard Christ neu gestaltet und vermessen. Nach dem Start auf dem Marktplatz geht es über die Gelbinger Gasse nun auf den Badtorweg und über den…

Team Spirit und Spaß! Sei dabei!