Media

Neuigkeiten zum Dreikönigslauf

Der 36. Dreikönigslauf am 6. Januar 2021 steht auf der Kippe.

Die aktuelle Verordnungslage in Sachen Covid-19 steht einer Wiederholung in der normalen Form des Dreikönigslaufs derzeit nach wie vor im Weg. Die Anmeldephase kann deshalb nicht wie ursprünglich…

3181 Euro Spende für den Krebsverein Schwäbisch Hall

3181 Läufer haben sich beim 35. Dreikönigslauf  angemeldet. Pro Teilnehmer wird ein Euro an den Krebsverein Hall gespendet. Das Orga-Team überreichte einen Scheck in Höhe von 3181 Euro an Birgit…

Florian Röser knackt die Nuss und gewinnt zum sechsten Mal in Folge. Hanna Klein stellt bei den Frauen einen neuen Streckenrekord auf.

Florian Röser knackt die Nuss und gewinnt zum sechsten Mal in Folge. Hanna Klein stellt bei den Frauen einen neuen Streckenrekord auf.

Florian Röser vom TV Konstanz startet auf dem anspruchsvollen…

Der Countdown läuft: Letzte Informationen für die Starter.

Die Streckenführung der 5 km Runde wurde von Reinhard Christ neu gestaltet und vermessen. Nach dem Start auf dem Marktplatz geht es über die Gelbinger Gasse nun auf den Badtorweg und über den…

Über 2800 Teilnehmer haben sich für die 35. Auflage angemeldet, wieder mehr als im vergangenen Jahr.

Über 2800 Teilnehmer haben sich für die 35. Auflage angemeldet, wieder mehr als im vergangenen Jahr.

Hier die noch freien Startplätze für die einzelnen Läufe im Überblick:
VR Bank Hauptlauf 10 km: 27…

Vorabausgabe der Startunterlagen und Nachmeldemöglichkeit am Freitag, 3. Januar, 10 bis 18 Uhr bei Intersport Schoell

DKL 2020 Vorabausgabe der Startunterlagen und Nachmeldemöglichkeit am Freitag, 3. Januar, 10 bis 18 Uhr bei Intersport Schoell

Neu ist, dass die Startunterlagen nicht mehr nach Namen sortiert sind.…

2. DKL-Testlauf am Sonntag, 22. Dezember, 11 Uhr

Alle Dreikönigslauf-Fans und Laufbegeisterte können am Sonntag, dem 22. Dezember 2019 unter kompetenter Führung  der Leichtathleten der TSG Schwäbisch Hall einen letzten Test für den Dreikönigslauf…

Die vergünstigte Voranmeldephase beim DKL 2020 endet in 10 Tagen

Liebe Dreikönigslauf-Fans,

es sind noch etwas mehr als 3 Wochen bis zum Start des Haller Dreikönigslaufs. Adventszeit, Weihnachten und auch die Silvsterparty bleiben da nicht ganz ohne Folgen.…

1. DKL-Testlauf am Sonntag, 01. Dezember, 11 Uhr

Alle Dreikönigslauf-Fans und Laufbegeisterte können am Sonntag, dem 01. Dezember 2019 einen ersten Test für den Dreikönigslauf absolvieren.

Unter der bewährten Leitung von den beiden erfahrenen…

Team Spirit und Spaß! Sei dabei!