Folge dem DKL auf Facebook

Impressionen

Aktuelles

Pressearchiv

Helferaufruf für den Dreikönigslauf 2016

Hast DU Zeit und Lust uns in der Hagenbachhalle oder am Marktplatz zu helfen? Oder backst DU für DEIN Leben gerne und kannst uns mit einer Kuchenspende unterstützen?

Wir brauchen DICH am 5. und/oder am 6. Januar 2016 und sind dankbar für jede Hilfe und jede Kuchenspende!

DU kannst bei einer der größten Laufveranstaltungen in der Region, dem 31. Dreikönigslauf dabei sein, wenn die ‚2000-Finisher-Marke’ geknackt wird. Es erwartet DICH ein MEGA-EVENT mit ca. 2.000 LäuferInnen und 5.000 BesucherInnen an der Strecke und in der Hagenbachhalle. Als Dankeschön von uns gibt es das offizielle DKL-Shirt 2016, Verzehrgutscheine am Veranstaltungstag und das gemütliche Helferfest für DICH gemeinsam mit den anderen 120 HelferInnen im Februar.

Genug Anreiz bei uns mitzumachen? Lass den Dreikönigslauf auch in diesem Jahr durch DEINE Hilfe wieder zu einem tollen Erfolg werden!

DU kannst gerne mit den DKL-Arbeitsgruppen in der Hagenbachhalle beim Aufbau/Abbau, der Startnummernausgabe, bei der Bewirtung und in der Küche oder am Marktplatz an der Strecke, beim Aufbau/Abbau, als Streckenposten oder beim Zieleinlauf dabei sein.

Um disponieren zu können, sollte DEINE Zusage bis 15.12.2015 beim DKL-Orga-Team per E-Mail an helfer@3koenigslauf.de oder unter http://3koenigslauf.de/helfer-anmeldung eingehen. Das Orga-Team meldet sich dann bis Ende Dezember, um mit DIR den Einsatzort, die Zeit und DEINE Aufgabe persönlich zu besprechen.

Herzlichen Dank, dass DU dabei sein möchtest!

Euer
DKL-Orga-Team

DKL 2016 Arbeitsgruppen und Zeitpläne

Hagenbachhalle: Aufbau (5. Januar, 18-20 Uhr)
Hagenbachhalle: Abbau (6. Januar, 18-20 Uhr)
Hagenbachhalle: Küche und Bewirtung (6. Januar, 10-18 Uhr)
Hagenbachhalle: Ausgaben Startunterlagen (6. Januar, 10-13 Uhr)
Hagenbachhalle: Ausgabe T-Shirt, Chiprückgabe (6. Januar, 13-17 Uhr)
Marktplatz und Strecke: Aufbau (6. Januar, 9-11 Uhr)
Marktplatz und Strecke: Abbau (6. Januar, 16-18 Uhr)
Marktplatz und Strecke: Streckenposten (6. Januar, 12-16 Uhr)
Marktplatz und Strecke: Bewirtung, Teeausgabe (6. Januar, 12-16 Uhr)
Sonstige Helfertätigkeiten