Folge dem DKL auf Facebook

Impressionen

Die vergünstigte Voranmeldephase beim DKL 2020 endet in 10 Tagen

Liebe Dreikönigslauf-Fans,

es sind noch etwas mehr als 3 Wochen bis zum Start des Haller Dreikönigslaufs. Adventszeit, Weihnachten und auch die Silvsterparty bleiben da nicht ganz ohne Folgen. Dennoch könnt ihr Weihnachtsplätzchen und den Gänsebraten sorglos genießen ... denn wir wissen, dass das ein oder andere Pfund mehr, spätestens beim Dreikönigslauf wieder weg sein wird.

Die Anmeldezahlen liegen auch in diesem Jahr wieder über Vorjahresniveau. Ende November waren im VR-Bank Hauptlauf bereits über 800 und im Qmediko Gesundheitslauf knapp 500 Starter gemeldet. Auch beim AOK-Juniorcup sind die Meldezahlen mit über 400 wieder gewohnt hoch. Beim Stadtwerke Schüler/-Jugendlauf waren Ende November knapp 70 Starter gemeldet. In den beiden Schülerläufen gibt es für schnellen Voranmelder noch wenige kostenlose 3KL T-Shirts. In allen anderen Läufen sind die T-Shirts bereits vergeben. 

Meldet Euch noch vor dem 23.12.2019  zum günstigeren Organisationsbeitrag für den VR-Bank Hauptlauf (10km) oder den Qmediko Gesundheitslauf (5km) an und genießt beim Dreikönigslauf am 6. Januar 2020 die idyllische Schwäbisch Haller-Altstadt und die Ackeranlagen. Beim AOK-Juniorcup dürfen alle Kinder (Jahrgänge 2009-2015) auf den 400m mitlaufen, der Stadtwerke Schüler- und Jugendlauf (Jahrgänge 2003-2009) geht über 1,7km. Wer seinen Namen auf der Startnummer haben möchte, muss bis spätestens 15.12.2019 bei uns gemeldet sein. Dies geht online unter https://portal.mikatiming.de/event/dreikoenigslauf/2020/de/ oder über eine Sammelanmeldung für Teams und Vereine unter https://3koenigslauf.de/site/ausschreibung. Weitere Details zum Lauf findet Ihr auch in unserer Ausschreibung.  

Wir wünschen allen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit - und vor allem - weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Euer 3KL Orga-Team