Folge dem DKL auf Facebook

Impressionen

Aktuelles

Pressearchiv

Anmeldezahlen liegen über Vorjahresniveau

Noch 4 Wochen bis zum Start: Der Countdown zum 34. Dreikönigslauf läuft. Für den Lauf haben sich Anfang Dezember bereits über 1800 Starter angemeldet. 

Der 10 km VR Bank Hauptlauf ist mit 769 gemeldeten Startern wie in den Vorjahren das Zugpferd der Veranstaltung. Auch die Anmeldezahlen im Qmediko Gesundheitslauf sind mit 564 Meldungen ausgesprochen hoch. Im Stadtwerke Schülerlauf sind die Meldezahlen mit 49 noch verhalten. Der AOK-JuniorCup erfreut sich mit 441 gemeldeten Bambinis wieder großer Beliebtheit und ist bereits jetzt praktisch ausgebucht.

Die Voranmeldphase endet für alle Läufe am 23.12.18. Nachmeldungen sind dann - bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits - nur noch am 4. Januar 2019 bei Intersport Petermann sowie bis 90 Minuten vor dem jeweiligen Start in der Hagenbachhalle möglich. Für den 10 km Hauptlauf, den 5 km Gesundheitslauf und den AOK-JuniorCup sind bereits alle kostenlosen 3KL-Shirts vergeben. Im Stadtwerke Schüler- und Jugendlauf sind noch kostenlose Shirts zu haben.